heurigen

In gemütlicher Athmosphäre entspannen

Dreimal im Jahr öffnen wir unser Heurigenlokal. Unsere Gäste schätzen, wie sie uns immer wieder versichern, die gemütliche und traditionsbewusste Atmosphäre der Stube und des Gartens. Hier servieren wir frische Speisen und eine exklusive Auswahl unserer Weine.

In der Küche steht Gerlinde, meine Mutter, und spielt an dieser Stelle ihre Trümpfe aus: ihre Spezialität ist die regionale Hausmannskost; die einfachen, herzhaften und wohlschmeckenden „Dauerbrenner“ der Heurigenküche, die in einem Lokal wie unserem niemals fehlen dürfen.

Doch immer wieder siegt die Freude am Experiment, und dann erkundet sie zeitgenössisches kulinarisches Terrain. Dann erweitern wir, oft ganz spontan, unsere Speisekarte um  ausgefallene und verspielte Kreationen. In diesen Momenten wird gelegentlich der Einfluss meines Bruders Ernst spürbar. Er ist Koch in einem Restaurant der gehobenen Kategorie und als solcher mit der Welt der Haute Cuisine vertraut. Im Zusammenspiel zweier außergewöhnlicher Talente entstehen neue Rezepte, die Sie immer wieder mit Staunen erfüllen werden!

Termine

 

 

Matthias Heiß bewirtet die Gäste beim Heurigen in Engelmannsbrunn